Willkommen. Ich bin Stephanie,

absoluter Vintagefan, gerne auch mal mit mehr Glitzer und Eventplanerin mit einer Liebe zu feinen & individuellen Dekorationskonzepten.

Ob eine Privatfeier, Hochzeit oder ein großer Business Event, jeder Anlass will gut vorbereitet sein, damit er am Veranstaltungstag für alle Gäste und für Sie, den Gastgeber, in schönster Erinnerung bleibt.

Wir entwickeln dekorative Ausstattungen für alle Veranstaltungstypen.Um unseren Kunden über das Konzept hinaus noch weitere Arbeiten abzunehmen bieten wir alle Leistungen aus einer Hand an die anfallen. Wie sind bestrebt an einem stimmigen detailreichen Gesamtpaket, bewahren das betriebswirtschaftliche Augenmaß, bieten Zuverlässigkeit und offene, faire Zusammenarbeit.

Mit unserem jahrelangen Know-How begeistern wir unsere Kunden deutschlandweit seit nunmehr 10 Jahren. Wir bringen die textile Eventdekoration mit Ihrem Konzept in Einklang – auf höchstem Niveau.

Ich bin sehr stolz das Westwing um meine Expertise im Bereich “Dekoration” gebeten hat undd ich dort als Hochzeits-Expertin gelistet bin. Der Grund, weshalb ich dabei sein durfte, sind die vielen Inspiration die ich in unterschiedlichen Stilrichtungen gebe. Inspirationen sind auch bei Westwing das Erfolgskonzept. MIr ist es immer wichtig, das Thema “Tischdekoration” allumfassend mit Ideen und Tipps darzustellen.

Ein weiteres Highlight in 2018 war für mich der Intensiv-Workshop bei zwei sehr erfahrenen und erfolgreichen Wedding-Planern. Es war intensiv, vielfältig und sehr bereichernd!

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich gerne wissen.
Ihre Stephanie Pittroff

Stephanie Pittroff
... ich liebe Vintage
Unser Maskottchen: der Hussenhund Limpi